Online Sitzungen für Körperarbeit und Achtsamkeit

Für alle, die gerade nicht mehr persönlich zu einer Sitzung kommen möchten, biete ich jetzt online Sitzungen an. Ich finde, dass das momentan eine hilfreiche, verantwortungsvolle und sensible Möglichkeit ist, weiterhin Sitzungen zu geben. Diese Zeit stellt uns alle vor große Herausforderungen und ich denke, dass viele Menschen Körperarbeit und Achtsamkeitstraining mehr denn je brauchen, und meine Arbeit einen großen Beitrag zu ihrer Gesundheit und ihrem Wohlbefinden leisten kann. Gerade jetzt ist es wichtig, dass wir mit uns selbst und unseren Mitmenschen in einem guten Kontakt sind. Wenn du also Lust hast, das mal mit mir zusammen auszuprobieren, dann melde dich gern unter 0157 52600213 oder info@koerper-raum-berlin.de und wir besprechen alles weitere!
Ganz liebe Grüße, Vertrauen und Gesundheit!
Judith