Judith Mayer, Heilpraktikerin und Mutter

Neuigkeiten von der „jungen“ Mutter

Hinter mir liegen wundervolle Monate, in denen ich eine tolle Schwangerschaft, die Kraft der Geburt und das Geschenk eines neuen Lebens, bedingungsloser Liebe, Glück und tiefe Verbundenheit mit unserem Sohn und zu dritt als Familie erleben durfte. Langsam stellt sich ein gesunder Rhythmus ein und ich habe große Lust, wieder anzufangen zu arbeiten!

Ab sofort kannst du Termine buchen und zwar

Ich freue mich schon, alte Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen. Meine Arbeit lebt von Mund zu Mund Propaganda und Weiterempfehlungen. Es wäre großartig, wenn du mich bei meinem Wiedereinstieg als frisch gebackene Mutter unterstützt und die Nachricht auch an deine Kontakte weiterleitest. Vielen herzlichen Dank und bis hoffentlich bald!