Corona Infos

Vermisst du auch die wohltuenden Berührungen einer Körperarbeit Sitzung, den Kontakt zu deinem Körper und zu dir selbst? Wir alle sind in einem physischen Körper geboren und unser Körper braucht Berührung.

Als Heilpraktikerin durfte ich zum Glück auch die letzten Wochen weiter arbeiten und konnte so viele Sitzungen geben, was mich sehr gefreut hat! Ich finde, diese Zeit ist vor allem durch die vielen Einschränkungen, Verbote und die weit verbreitete Angst nicht einfach. Viele Menschen brauchen gerade jetzt dringend Unterstützung. Eine Körperarbeit Sitzung kann dich in die ersehnte innere Ruhe, Entlastung und das Vertrauen in den Körper und die eigene Kraft bringen und helfen, leichter mit den aktuellen Herausforderungen umzugehen.

Mit den neuen Bestimmungen vom 6. Mai dürfen jetzt auch PraktikerInnen ohne Heilpraktiker Erlaubnis unter Einhaltung der momentanen Hygiene Regeln wieder Sitzungen geben. Das heißt, du kannst ab sofort nicht nur weiter bei mir, sondern auch bei Dirk ganz normal Termine buchen. Freu’ dich auf deine nächste Sitzung und genieße deine Zeit der Berührung, Verbundenheit und Entspannung!

Ich denke oft an meine KlientInnen und wie es ihnen jetzt wohl geht in dieser besonderen Zeit.

Ich freue mich, von dir zu hören und in Kontakt zu kommen!
In diesem Sinne: bis hoffentlich bald und liebe Grüße,

Judith