Judith Mayer macht Babypause

So fing alles an… Das Leben ist ein Wunder und Kinder entdecken es mit einer Neugier und Abenteuerlust, die unglaublich ansteckend ist.

 

Babypause

Auch mein eigenes Leben befindet sich gerade in einer riesigen, unglaublichen und wunderwunderschönen Veränderung, die ich mir lange gewünscht habe. In mir wächst ein neues Leben heran und ich kann es jeden Tag deutlicher spüren! Auf uns wartet die wahrscheinlich größte Überraschung unseres Lebens: Ende Juni 2016 erwarten wir ein Kind!

Ich habe vor, noch bis Ende April zu arbeiten und dann im Herbst 2016 langsam wieder einzusteigen. Während meiner Auszeit empfehle ich dir natürlich gern passende Kolleg*innen und freue mich, von dir zu hören und mit dir im Kontakt zu bleiben!

Bestelle einfach meinen Newsletter, so bist du auf dem Laufenden und erfährst rechtzeitig, wann es wieder losgeht!

Aufgeregte und vorfreudige Grüße!
Judith