Zentrum von Freiburg auf dem Weg zur Körpertherapie Praxis

Archiv

Aktuelles zur Körpertherapie

Hier findest du Aktuelles zur Körpertherapie wie aktuelle Termine, spezielle Angebote und Informationen zu Körpertherapie in Freiburg, Ettenheim und Berlin:

Körpertherapie in Freiburg

Ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr und dass das, was du dir tief im Herzen wünschst, in Erfüllung geht! Einer meiner großen Wünsche für 2024 ist, Sitzungen für Körpertherapie in Freiburg zu geben und, dass meine Körpertherapie Praxis weiter wächst und noch mehr in Fluss kommt!

Ich bin sehr dankbar, dass ich in 2023 einen Praxisraum in Ettenheimweiler  mit Energie füllen und viele von euch begleiten durfte und fühle mich dort pudelwohl. Ich bin immer wieder total glücklich und erfüllt, so einen schönen und heilsamen Raum zum Arbeiten zu haben, wo die Sonne durch die Fenster lacht, der Hahn kräht und vor der Tür die Feigen reifen.

2024 will ich mir einen weiteren Wunsch erfüllen: Sitzungen für Körpertherapie in Freiburg zu geben und somit noch mehr Menschen zu ermöglichen, meine Angebote wahrzunehmen! Ja, und ich habe sogar schon einen wunderschönen, großen und lichtdurchfluteten Raum in Freiburg mit Blick auf zwei wunderbare große alte Bäume, ganz in der Nähe der Altstadt, in Freiburg Oberau gefunden:

moving arts – Therapie und Training
Kartäuserstr. 51a
79102 Freiburg

Ab sofort biete ich dort immer mittwochs von 14 – 20 Uhr Termine für Körpertherapie in Freiburg an. An den anderen Wochentagen könnt ihr selbstverständlich immer noch Termine in Ettenheim bzw. Ettenheimweiler buchen. Hier nochmal meine kompletten Arbeitszeiten:

Montags 9.30 – 12.30 Uhr in Ettenheim
Dienstags 9.30 – 12.30 Uhr in Ettenheim
Mittwochs 14.00 – 20.00 Uhr in Freiburg
Donnerstags 8.00 – 20.00 Uhr in Ettenheimweiler

Ich freue mich auf viele neue Gesichter und Begegnungen in Freiburg!
Auf ein erfülltes 2024 und bis hoffentlich bald!